Bilder/Bericht         TSV Pfaffenhausen  2    22.Oktober 2023


 

  FSV Dirlewang 2 - TSV Pfaffenhausen  2     5:2

 

 

 

 


 

                                                                                    mit freundlicher Genehmigung BFV

 

 


Bilder/Bericht         SV  Bedernau  2    15.Oktober 2023


 

  FSV Dirlewang 2 - SV Bedernau  2     2:0

 

 

 

 

 


 

                                                                                    mit freundlicher Genehmigung BFV

 

 


Bilder/Bericht         SV  Salgen - Bronnen 2    08.Oktober 2023


 

  SV Salgen-Bronnen 2 - FSV Dirlewang 2       0:4

 

 

Tabelle vom 08.Oktober 2023

aus Mindelheimer Zeitung

 

 

B-Klasse Allgäu 2 Flex: SV Salgen-Bronnen 2FSV Dirlewang 2 (Sonntag, 13:15 Uhr)

 

SV Salgen-Bronnen 2 steht gegen FSV Dirlewang 2 eine schwere Aufgabe bevor. SV Salgen-Bronnen 2 musste sich im vorigen Spiel SC Eppishausen 2 mit 0:2 beugen. Letzte Woche siegte FSV Dirlewang 2 gegen FC 98 Auerbach/Stetten 2 mit 2:0. Damit liegt FSV Dirlewang 2 mit 14 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

SV Salgen-Bronnen 2 rangiert mit fünf Zählern auf dem zwölften Platz des Tableaus. Nach acht absolvierten Begegnungen stehen für das Heimteam ein Sieg, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem Konto. Seit fünf Spielen wartet die Mannschaft von Coach Markus Blaumoszer schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Dreimal ging FSV Dirlewang 2 bislang komplett leer aus. Hingegen wurde viermal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Die letzten Resultate des Gasts konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von SV Salgen-Bronnen 2 sein: FSV Dirlewang 2 versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FSV Dirlewang 2 hieße.

 


 

                                                                                    mit freundlicher Genehmigung BFV

 

 



Bilder/Bericht         SV Tussenhausen 2  01.Oktober 2023


 

  FSV Dirlewang 2 - SV Tussenhausen 2      3:0

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                   mit freundlicher Genehmigung BFV

 

 


Bilder/Bericht          TSV Babenhausen 3    22. September 2023


 

  TSV Babenhausen 3 - FSV Dirlewang 2     2:1

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                   mit freundlicher Genehmigung BFV

 

 


Bilder/Bericht          FC Auerbach/Stetten   16. September 2023


 

   FSV Dirlewang 2 - FC Auerbach/Stetten   

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                   mit freundlicher Genehmigung BFV

 

 


Bilder/Bericht          SC Eppishausen 2   10. September 2023


 

  SC Eppishausen 2 - FSV Dirlewang 2     3:1

 

 

 

 

 

Vorbericht

B-Klasse Allgäu 2 Flex: SC Eppishausen 2FSV Dirlewang 2 (Sonntag, 13:15 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft SC Eppishausen 2 auf FSV Dirlewang 2. Hinter SC Eppishausen 2 liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen SV Schlingen 2 verbuchte man einen 8:1-Erfolg. Am vergangenen Spieltag verlor FSV Dirlewang 2 gegen SV Frechenrieden und steckte damit die erste Niederlage in dieser Saison ein.

Die Defensive von SC Eppishausen 2 (drei Gegentreffer) gehört zum Besten, was die B-Klasse Allgäu 2 Flex zu bieten hat. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, das Team von Coach Patrick Böck zu stoppen. Von den drei absolvierten Spielen hat die Heimmannschaft alle gewonnen.

Die Offensive von FSV Dirlewang 2 kommt torhungrig daher. Über 3,2 Treffer pro Match markieren die Gäste im Schnitt. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

 

 

                                                                                   mit freundlicher Genehmigung BFV

 

 


Bilder/Bericht          SV Frechenrieden 03. September 2023


 

  FSV Dirlewang 2 - SV Frechenrieden    3:5

 

 

 

 

 

B-Klasse Allgäu 2 Flex: FSV Dirlewang 2SV Frechenrieden (Sonntag, 13:15 Uhr)

FSV Dirlewang 2 fordert im Topspiel SV Frechenrieden heraus. Zuletzt spielte FSV Dirlewang 2 unentschieden – 0:0 gegen SV Mattsies 2. SV Frechenrieden strich am Sonntag drei Zähler gegen Türkiyemspor Mindelheim 2 ein (9:1).

An der Abwehr von SV Frechenrieden ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst drei Gegentreffer musste der Tabellenführer bislang hinnehmen.

Besonderes Augenmerk sollte SV Frechenrieden auf die Offensive von FSV Dirlewang 2 legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur einem Punkt auf Schlagdistanz zueinander. FSV Dirlewang 2 ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und zwei Unentschieden.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

 

 

 

                                                                                   mit freundlicher Genehmigung BFV

 

 


Bilder/Bericht          SV Mattsies  27.August 2023


 

  FSV Dirlewang 2 - SV Mattsies 2     0:0

 

 

 

 

 

 

B-Klasse Allgäu 2 Flex: FSV Dirlewang 2SV Mattsies 2, 0:0 (0:0), Dirlewang

Tore gab es im Spiel zwischen FSV Dirlewang 2 und SV Mattsies 2 nicht und so trennte man sich mit einem 0:0-Remis in Dirlewang.

Für Johannes Golsner war der Einsatz nach sechs Minuten vorbei. Für ihn wurde Stefan Waltenberger eingewechselt. Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Thomas Schlögel schickte Martin Nett aufs Feld. Rode Sello blieb in der Kabine. Mit einem Wechsel – Jonas Unglert kam für Daniel Thauer – startete FSV Dirlewang 2 in Durchgang zwei. Thomas Schlögel setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel Ludwig Vogt und Robert Senner auf den Platz (68.). Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich FSV Dirlewang 2 und SV Mattsies 2 schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

FSV Dirlewang 2 ist mit acht Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet.

Das Remis brachte SV Mattsies 2 in der Tabelle voran. Der Gast liegt nun auf Rang fünf.

Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme von SV Mattsies 2 bei.

Während FSV Dirlewang 2 am kommenden Sonntag SV Frechenrieden empfängt, bekommt es SV Mattsies 2 am selben Tag mit SC Eppishausen 2 zu tun

 

 

 

                                                                                   mit freundlicher Genehmigung BFV

 

 



Bilder/Bericht          Türkiyemspor Mindelheim 2    20.August 2023

 

  FSV Dirlewang 2 - Türkiyemspor Mindelheim  7:0

 

 

 

 

 

 

B-Klasse Allgäu 2 Flex: FSV Dirlewang 2Türkiyemspor Mindelheim 2, 7:0 (4:0), Dirlewang

FSV Dirlewang 2 kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon.

Ein Doppelpack brachte das Team von Trainer Martin Drahotta in eine komfortable Position: Tobias Frey war gleich zweimal zur Stelle (3./25.). Der Treffer von Luca Hohenleitner aus der 28. Minute bedeutete vor den 33 Zuschauern fortan eine deutliche Führung zugunsten der Gastgeber. Mit dem 4:0 durch Moritz Matzke schien die Partie bereits in der 34. Minute mit dem Tabellenprimus einen sicheren Sieger zu haben. Türkiyemspor Mindelheim 2 ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung von FSV Dirlewang 2. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Martin Drahotta Matzke und Manuel Eiba vom Feld und brachte Andreas Sigvist und Leon Werner ins Spiel. Für Türkiyemspor Mindelheim 2 war es ein Tag zum Vergessen. Hohenleitner (51.), Sigvist (58.) und Magnus Mack (65.) machten das Unheil perfekt. Mit Hohenleitner und Andreas Zeller nahm Martin Drahotta in der 70. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Vitus Weidener und Matthias Linder. Mit dem Spielende fuhr FSV Dirlewang 2 einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für Türkiyemspor Mindelheim 2 klar, dass gegen FSV Dirlewang 2 heute kein Kraut gewachsen war.

Die errungenen drei Zähler gingen für FSV Dirlewang 2 einher mit der Übernahme der Tabellenführung.

Bei Türkiyemspor Mindelheim 2 präsentierte sich die Abwehr angesichts neun Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (12). Trotz der Schlappe behält die Mannschaft von Trainer Marco Kaißermüller den siebten Tabellenplatz bei. In dieser Saison sammelte Türkiyemspor Mindelheim 2 bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Während FSV Dirlewang 2 am kommenden Sonntag SV Mattsies 2 empfängt, bekommt es Türkiyemspor Mindelheim 2 am selben Tag mit SV Frechenrieden zu tun

 

 

                                                                                   mit freundlicher Genehmigung BFV

 

 


Bilder/Bericht             SV Schlingen 2            13.August 2023


 

  SV Schlingen - FSV Dirlewang 2  0:6

 

 


 

 

 

 

                                                                                   mit freundlicher Genehmigung BFV

 

 


Bilder/Bericht      TSV Mittelneufnach             06.August 2023


 

  FSV Dirlewang 2 - TSV Mittelneufnach 2

 

 

Schiedsrichter: Christian Hatzelmann

 


   

Tore:

 

Zuschauer: 55

 

 

 

 

                                                                                   mit freundlicher Genehmigung BFV