Bilder/Bericht      FC Buchloe 2    22. Mai 2022


 

 FC Buchloe 2 - FSV Dirlewang 2    3:2

 

 

Schiedsrichter: 


Jaden Döhler

   

Tore:  

 

 

0:1 Florian Simmel (25min), 1:1 Maximilian Dodel (30.min),

 

2:1 Timmy Truger (44.min), 2:2 Tobias Frey (64.min) ),

 

3:2 Loris Hoti (80.min),

 

 

 

 

 

 Zuschauer:  100

 

 

Nichts zu holen gab es für FSV Dirlewang 2 bei FC Buchloe 2. Das Heimteam erfreute seine Fans mit einem 3:2. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel war mit 3:0 zugunsten von FSV Dirlewang 2 geendet.

 

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Pirmin Dempf von FC Buchloe 2, der in der ersten Minute vom Platz musste und von Matthias Guggenmos ersetzt wurde. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Florian Simml sein Team in der 25. Minute. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Maximilian Dodl den Ausgleich (30.). Die 100 Zuschauer hatten sich schon auf die Halbzeitpause eingestellt, da schlug Guggenmos noch einmal zu: 2:1 stand es nun aus Sicht von FC Buchloe 2 (44.). Zur Pause wusste das Team von Trainer Timo Keppeler eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In der Pause stellte Andreas Fleschhut um und schickte in einem Doppelwechsel Tobias Frey und David Maidel für Florian Fleschhut und Matthias Schroether auf den Rasen. In Durchgang zwei lief Urs Schall anstelle von Jürgen Kling für FC Buchloe 2 auf. Anstelle von Marco Plank war nach Wiederbeginn Hanifi Kiziltoprak für FC Buchloe 2 im Spiel. Loris Hoti ließ sich in der 64. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 3:1 für FC Buchloe 2. Frey war es, der in der 80. Minute den Ball im Gehäuse von FC Buchloe 2 unterbrachte. Am Ende behielt FC Buchloe 2 gegen FSV Dirlewang 2 die Oberhand.

 

FC Buchloe 2 setzte sich mit diesem Sieg von FSV Dirlewang 2 ab und belegt nun mit 42 Punkten den vierten Rang, während der Gast weiterhin 39 Zähler auf dem Konto hat und den sechsten Tabellenplatz einnimmt.

 

Nächster Prüfstein für FC Buchloe 2 ist TSV 1863 Kirchheim 2 (Samstag, 15:30 Uhr). FSV Dirlewang 2 misst sich am selben Tag mit TSV Mittelneufnach 2 (13:30 Uhr).

 

 

                                                                                   mit freundlicher Genehmigung BFV

 

 

 

 


Bilder/Bericht      SG Jengen 2 / Waal 2    08. Mai 2022


 

 SG Jengen 2 / Waal 2 - FSV Dirlewang 2    2:4

 

 

Schiedsrichter: 


   

Tore:  

 

 

 

 

 Zuschauer: 

 

Vorbericht

 

B-Klasse Allgäu 8 Flex: SG Jengen2/Waal2 2FSV Dirlewang 2 (Sonntag, 13:00 Uhr)

 

FSV Dirlewang 2 trifft am Sonntag (13:00 Uhr) auf SG Jengen2/Waal2 2. Letzte Woche siegte SG Jengen2/Waal2 2 gegen TSV Mittelneufnach 2 mit 2:0. Damit liegt SG Jengen2/Waal2 2 mit 23 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich FSV Dirlewang 2 auf eigener Anlage mit 0:2 FC Bad Wörishofen 2 geschlagen geben musste.

 

Nach 18 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von SG Jengen2/Waal2 2 insgesamt durchschnittlich: sieben Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen.

 

FSV Dirlewang 2 nimmt mit 33 Punkten den sechsten Tabellenplatz ein. Fünfmal ging die Elf von Trainer Andreas Fleschhut bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zehnmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

 

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von SG Jengen2/Waal2 2 sein: FSV Dirlewang 2 versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

 

SG Jengen2/Waal2 2 steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von FSV Dirlewang 2 bedeutend besser als die von SG Jengen2/Waal2 2.

 

 

                                                                                   mit freundlicher Genehmigung BFV

 

 

 

 


Bilder/Bericht      SV Mattsies 2     04. Mai 2022


 

 FSV Dirlewang 2 - SV Mattsies 2   4:1

 

 

Schiedsrichter: 

Markus Heider

   

Tore:  

 

0:1 Stefan Waltenberger (8.min), 1:1 Dominik Kaufer (36. min),

 

2:1 Pillipp Sigrist (38.min), 3:1 Florian Obermair (66.min),

 

4:1 Lukas Kößler (82.min)

 

 

 Zuschauer:  30

 

 

 

 

mit freundlicher Genehmigung BFV


Bilder/Bericht      SV Bedernau 2     24. April 2022


 

SV Bedernau 2 -  FSV Dirlewang 2   1:4

 

 

Schiedsrichter: 

 

   

Tore:  

0:1 Florian Obermair (55.min), 0:2 Florian Schmid (61.min),

 

1:2 Tom Polonyi (74.min), 1:3 Floriann Obermair (78.min),

 

1:4 Patrick Frey (84.min)

 

 

 

Zuschauer:  30

 

 

 

 

mit freundlicher Genehmigung BFV



Bilder/Bericht   SV Oberrieden 2  18. April 2022


 

 

   SV Oberrieden 2 - FSV Dirlewang 2   1:1

 

 

Schiedsrichter: Markus Kust

 

   

Tore:  

 

 

 

 

 

Zuschauer:  20

 

 

Vorbericht

 

B-Klasse Allgäu 8 Flex: FSV Dirlewang 2SV Oberrieden 2 (Montag, 13:00 Uhr)

 

SV Oberrieden 2 trifft am Montag (13:00 Uhr) auf FSV Dirlewang 2. FSV Dirlewang 2 gewann das letzte Spiel gegen SV Schöneberg 2 mit 6:3 und belegt mit 29 Punkten den dritten Tabellenplatz. SV Oberrieden 2 trennte sich im vorigen Match 1:1 von SV Bedernau 2.

 

Die Bilanz von FSV Dirlewang 2 nach 15 Begegnungen setzt sich aus neun Erfolgen, zwei Remis und vier Pleiten zusammen.

 

Mit 13 ergatterten Punkten steht SV Oberrieden 2 auf Tabellenplatz neun. Die Zwischenbilanz der Gäste liest sich wie folgt: vier Siege, ein Remis und sieben Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die Mannschaft von Coach Thomas Holzmann in den vergangenen fünf Spielen.

 

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von SV Oberrieden 2 sein: FSV Dirlewang 2 versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

 

Auf dem Papier ist SV Oberrieden 2 zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.