Abteilung Gymnastik

Unser Gymnastik-Team

Wir treffen uns jeden Montag um 20.00 Uhr zu einer Stunde Gymnastik in der Schulsporthalle in Dirlewang. Wer Lust und Laune hat bei uns mitzumachen, kann unverbindlich am Montag Abend bei uns teilnehmen. Wir würden uns über neue Mitglieder, die Spaß am Turnen haben, freuen.

Für weitere Informationen können Sie unter folgenden Telefonnummern anrufen:

Rosi Gallert: 08267/1640
Andrea Danner: 08267/1385

v.r. 1.Abteilungsleiterin Rosi Gallert, 2. Abteilungsleiterin Andrea Danner, Übungsleiterin Sandra Bauer-Leinsle

Abteilung Zumba

STRONG by Zumba:

Lass uns gemeinsam STRONG werden. Sei Teil eines einzigartigen Programms von Zumba. STRONG by Zumba ist ein hochintensives Intervalltraining bei dem du so richtig zum schwitzen kommst. Eine Stunde lang powern wir uns mit Elementen aus dem Kickboxen, funktional Training und Aerobic aus. Das Programm besteht aus einem Warm up, 4 Quadranten (welche sich Kraft-& Ausdauertechnisch steigern) und einem Cool down. Zwischen den Quadranten sind kurze Recharges, bei denen ihr euch kurz erholen könnt.
Dieses Intervalltraining ist für Mann sowie Frau geeignet, bei gesundheitlichen Einschränkungen oder Bedenken bitte vorher bei mir (Ramona RaRa) informieren.
Nicht-Mitglieder des FSV bezahlen 10€, Mitglieder kostenlos.
Bitte geeignete Turnschuhe, ausreichend Trinken, Handtuch und wenn vorhanden Gymnastikmatte mitbringen. Da es Ende Oktober ist bitte auch Welchselklamotten mitnehmen, damit ihr danach nicht krank werdet.

Samstag, 28. Oktober 2017 um 14:00 Uhr Schulturnhalle Dirlewang

Geleitet werden die Zumba-Stunden von Ramona Rampp (22), die zur Zeit ihre Berufsausbildung zur staatlich geprüften Gymnastiklehrerin absolviert und seit Mai 2012 Zumba-Instructor ist.